Sie befinden sich im Bereich Psycare!
Individualberatung
Unternehmensberatung
Organisationsberatung
MPU-Vorbereitung
Krisenintervention
Vorsorgeberatung
Health Care
Beauty Care
Existenzgruendung
Psyche & Tier
HausundGrund
move
Kooperationspartner
Kontakt
Impressum
Allgemeine Gesch�ftsbedinungen
Mit dem seit 2002 bestehenden PsyCare Angebot steht dem Einzelnen, aber auch Unternehmen ein Gesamtkonzept zur Seite, das sich am Markt etabliert hat.

Die PsyCare Konzeption ist aus individualpsychologischer Beratung entstanden, die auch heute noch ein großes Aufgabenspektrum einnimmt. Die enge Vernetzung von persönlicher Lebenssituation, den Berufs- und Arbeitsbedingungen, sowie der möglichen Perspektiven macht es notwendig Beratung nicht auf den Einzelnen zu beschränken, sondern eine ganzheitliche Sichtweise zu fördern.

Daher wurde das PsyCare Konzept um Beratungsangebote für Unternehmen und deren Mitarbeiter erweitert. Präventive Psychoedukation sei hier nur stellvertretend genannt. Die bestehenden Beratungsangebote der PsyCare Unternehmung sind in zunehmendem Maße, in den vergangenen Jahren zu Dienstleistungsangeboten avanciert.
Die ganzheitliche Vorsorgeberatung wird vornehmlich dem Neukunden angeboten.
Unsere Bestandskunden hingegen nehmen gerne individuell und auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Leistungsangebote in Anspruch.

Produktberatungen aus den Bereichen Gesundheit, Pflege und Kosmetik sind aus den Präsentationen um das Multi-Level-Marketing entstanden. Unsere Produktberatung, sowie Typ- und Stylingeratung bildet eine eigenständige Säule im PsyCare Angebot.

Bitte nutzen Sie die Navigationsleiste für weitere Information.
Datenschutz | AGB | Impressum