Über PsyCare
Individualberatung
Unternehmensberatung
Organisationsberatung
MPU-Vorbereitung
Krisenintervention
Vorsorgeberatung
Health Care
Beauty Care
Existenzgruendung
Sie befinden sich im Bereich Psyche & Tier!
HausundGrund
move
Kooperationspartner
Kontakt
Impressum
Allgemeine Geschäftsbedinungen
Der Mensch und seine Tiere. Eine Gemeinschaft, die oft beschrieben, aber Zusammenhänge nur selten erforscht wurden.
Von Tierphobien und Ängsten vor bestimmten Tierarten wissen Viele zu berichten.

Zwei- und Vierbeiner, die zur Gesundung eines Menschen beigetragen oder aber sein psychisches Wohlbefinden gestärkt haben, werden nur selten als Auslöser bedacht.
Dabei wissen wir genau, das nicht nur Blinden- und Suchhunde nützliche Gehilfen des Menschen sind.
Auch Kleintiere wie Kanninchen, Meerschweinchen oder auch Katzen können beispielsweise Kindern und Jugendlichen Verantwortung lehren und Spielkameraden sein.
Ä lteren Menschen ist der Hund oft Tröster in der Einsamkeit und gleichzeitig auch eine Verpflichtung das Haus auf einen Spaziergang zu verlassen.

PsyCare berät und vermittelt, interessierten Klienten, vertrauensvolle Tierzüchter denen die Aufzucht von sozialisierten Tieren ein verantwortungsvolles Anliegen ist.

Perserkatzen-vom-Angerdorf
Datenschutz | AGB | Impressum